Verfasst von: Toni | 26. September 2008

Kurz notiert

Im Moment ist nicht viel Zeit für den Blog, deshalb nur ein paar Meinungen:

  • Ich kann nur jedem empfehlen, am Patenprogramm der TU mitzumachen. So oft und so angenehm verkatert wie in den letzten Wochen war ich schon lange nicht mehr…. Wann waren noch gleich meine Abschlussprüfungen? Und wie hieß noch mal meine Exfreundin?
  • Oceansize sind Trottel. Flugzeug verpasst. Die 50 Leutchen beim großangekündigten „Jam Open Air“ waren ganz schön enttäuscht, haben aber dennoch schöne Musik gehört. Bezaubernd wie immer: L.E.G.O. SPUTNIK. Ihr schuldet mir übrigens noch ein Bier (Ja, ich war der Jubler!).
  • Im Platner Hof ist es eigentlich doch ganz nett, auch wenn der Besitzer eine Schranke vor meinen Parkplatz gesetzt hat und ich jetzt auf der Straße nach Lücken suchen muss.
  • Der Marxkopf wurde wieder enthüllt. Die große Idee, was man denn nun mit ihm anstellt, ist wohl nicht gefunden worden. Ich denke auch zu wissen, warum. Mehr dazu später.
  • Der Bundesagswahlkampf 2009 wird zwar laaaaaaaaangweilig, aber dafür können die Beteiligten nichts.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Kommentar verfassen

Kategorien

