Verfasst von: Toni | 3. Juni 2009

Neues vom Sonnenberg: Dönerrevolution!

Beim Dönermann auf der Hainstraße (gegenüber vom Underworld Records) gibt’s jetzt statt 0815-Kräuter- und -Knoblauchsauce jetzt neu: Curry-Ananas-Sauce! Da sage noch mal jemand, es gingen keine Innovationen von hier aus… Unbedingt mal probieren! Demnächst soll es wohl noch mehr kurios Neues geben.

Und der Typ meinte, dass sie jetzt auch dem unsäglichen Döner Drive-In an der Zschopauer Konkurrenz machen wollen, indem sie auch bis nachts um 3 aufhaben. Wurde auch mal Zeit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: