Verfasst von: Toni | 18. März 2010

Städtebaulicher Ideenwettbewerb Justiz- und Behördenzentrum Chemnitz-Innenstadt

Im ehemaligen „Rat des Bezirkes“ hinter dem Marxmonument findet noch bis 31. 3. eine Ausstellung zum geplanten Umbau des Gebäudes samt Hinterhof und Gaststätte „Forum“ statt. Ich konnte gestern leider erstmal nur einen kleinen Blick reinwerfen, war aber entsetzt, was sich da die Preisträger so haben (nicht!) einfallen lassen. In den kommenden Tagen folgt eine ausführliche Bewertung, zunächst muss dieser Ausgehtipp genügen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: