Verfasst von: Toni | 11. Juni 2010

StadtHalten zum Stadtteilfest

Es wird ernst! Das Projekt „Imageaufwertung Sonnenberg“ startet am 19. 6. zum Stadtteilfest vor der Markuskirche! Von 14 bis 17 Uhr wollen wir das Thema Hundekacke mal für ein paar Stunden vergessen und mit möglichst vielen Anwohnern über die Perspektiven unseres Stadtviertels diskutieren, interessante Menschen und ihre Ideen kennenlernen und über unseren Verein informieren! Was gefällt Euch am Sonnenberg? Was vermisst Ihr? Und wie sollte er vielleicht in 10 Jahren aussehen?

Ihr seht die Möglichkeiten unseres Viertels und habt Vorschläge, wusstet aber bisher nicht, mit wem man darüber reden kann? Dann besucht uns zum Stadtteilfest! Wir freuen uns auf Euch!

P.S.: Natürlich wird auch gefeiert, unter anderem mit der sehr hörenswerten Chemnitzer Psychedelicband No Soap Radio.

(Mit bestem Dank an Sebastian Nikolitsch!)

Responses

  1. Ja, leider ist da ein Termin in HH, so dass ich nicht kommen kann. Das bedaure ich schon die ganze Zeit. Ich bin aber sehr interessiert an den Ergebnissen und wer alles dabei war. Wird es eine Mailadressen-Sammlung der Interessierten geben?

  2. Ja, die wird es geben und es ist schade, dass Du nicht da bist. Hätte Dich doch endlich gern mal kennengelernt! Soll ich Dich da einfach mal mit draufsetzen?

    Die Ergebnisse werden natürlich hier präsentiert und ich hoffe, ich kann in dem hoffnungsvollen Ton der letzten Wochen bleiben!

  3. Auf die Liste, gern.

    Heute abend gehe ich übrigens ins Schauspielhaus, wenn die Projekte zum Wissenschaftsjahr vorgestellt werden. Ich muss allerdings vor dem Science Slam schon wieder los. Machst Du da irgendwann mit?

  4. Herrje, nee, ich hab wirklich genug um die Ohren. Irgendwann zwischen meinen ganzen Projekten schreib ich ja auch noch ne Doktorarbeit. Ist im Moment wirklich genug.


Kommentar verfassen

Kategorien

