Verfasst von: Toni | 7. August 2010

StadtHalten: Neue Termine

Wer uns schon immer mal kennenlernen wollte, nicht nur im Netz, sondern echt, in Farbe und bunt, ist herzlich zu unserem Sommerfest am 13. August eingeladen. Los geht’s um 17 Uhr vorm Wächterhaus in der Zietenstraße 70. Für Speis, Trank, Livemusik und meckernde Nachbarn (besser als Kino!), denen das alles schon wieder viel zu lebendig ist, wird gesorgt!

Eine Woche später, am 20. August gibt’s schon die nächste Gelegenheit. Dann weihen wir unsere „Straßengalerie Zietenstraße“ ein. Viele Anwohner und Vereine haben insgesamt 60 Platten gestaltet, die in den Fenstern der leerstehenden Häuser auf der südlichen Zietenstraße ausgestellt werden. Der Empfang mit allerlei Prominenz und Medien findet um 13 Uhr in der Zietenstraße 15 statt. Wenn wir bis dahin nicht wegen Störung der Chemnitzer Totenruhe verknackt worden sind.

Den aktuellen Newsletter, in dem das alles noch mal ironiefrei drin steht und der gern weiterverbreitet werden darf,  gibt es hier zum Download.

Advertisements

Responses

  1. krass..wusste nicht, dass es in Chemnitz auch Wächterhäuser gibt. dachte, die gibt es nur Leipzig.

    gut zu wissen 🙂

  2. Seit gut einem Jahr schon, ja. Und bald schon geht das dritte an den Start. Die Idee ist aber direkt aus Leipzig importiert und auch einige Vereinsmitglieder sind Leipziger.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: