Verfasst von: Toni | 8. Juni 2011

Only Sky’s the Limit…

Die Freie Presse ist gestern unserem Aufruf gefolgt und hat uns zur ersten Schreibwerkstatt in der Pestalozzischule besucht. Herausgekommen ist ein schöner langer Artikel. Und wenn daraus ein paar Beiträge entstehen, schaue ich wohlwollend über seine zahlreichen Fehler und Unzulänglichkeiten hinweg. Willkommen also bei „Zeig uns Deinen Sonnenberg“ (früher auch bekannt als „Sonnenberg schreibt“):

Quelle: Freie Presse, 08. 06. 2011, S. 10.

Jetzt fehlen doch eigentlich bloß noch FAZ und NYT! Meldet Euch mal. Meine E-Mail-Adresse steht hier rechts >>>

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: